Freude Titan in Sinsheim

Das Unternehmen gründete Herr G. Freude 1973 in Gärtringen. Tätigkeitsfeld war der Vertrieb von Titanprodukten für den galvanischen Bereich.

1980 wurde der Firmensitz nach Sinsheim verlegt und mit der Verarbeitung von Sonderwerkstoffen begonnen.

Mit dem Bau der neuen Fertigungshalle im Jahr 1986 begann eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Betriebes.

Der Eigentümerwechsel im Jahr 2003 brachte eine Erweiterung der Produktpalette mit sich. Es kamen die Edelstahlverarbeitung sowie der Apparate- und Behälterbau für die pharmazeutische Industrie hinzu.

Durch den Kauf eines zusätzlichen Gebäudes in 2011 wurde die Nutzfläche des Unternehmens auf ca. 2000 m² vergrößert. Dadurch konnten weitere Investitionen getätigt werden. Mit dem Kauf einer Wasserstrahlschneidanlage, und der damit verbundenen Gründung der Firma Freude Wasserstrahlschneiden GmbH & Co.KG, wurde eine größere Fertigungstiefe und Flexibilität erreicht.

Sie erreichen uns unter:


Freude Wasserstrahlschneiden GmbH & Co. KG
Dörntelsberg 9/11
74889 Sinsheim
Tel. 07261/92 39-0
info@freude-ws.de
www.freude-ws.de